• Jobs Job bei RundS Cybersecurity ipoque GmbH

Software-Entwicklungsingenieur VoIP (m/w)

RundS Cybersecurity ipoque GmbH

Leipzig

Leipzig

Software-Entwicklungsingenieur VoIP (m/w) RundS Cybersecurity ipoque GmbH Leipzig Mitarbeit bei der Anforderungsanalyse von Kryptogeräten / -systemen; Design, Spezifikation, Realisierung und Test von Embedded Software in C / C++.

Rohde Und Schwarz Zählt Dank Seines Umfassenden Know-hows Sowie Der Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter/innen Zu Den Weltweit Anerkannten Tech­nologie- Und Marktführern Im Bereich Der Drahtlosen Kommunikation Wir Entwickeln Zukunfts­weisende Produkte Für Viele Wachstumsmärkte Wie Z B Mobiltelefonie Funktechnik Oder Digitales Fernsehen Und Sind In über 70 Ländern Der Welt Aktiv Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Unter Dem Dach Der Rohde Und Schwarz Gmbh Sind Mehrere Tochterfirmen Aus Dem Sektor Der It- Und Netzwerksicherheit Zusammengefasst Die Ein Umfangreiches Portfolio An Lösungen Für It-sicherheit "made In Germany" Anbieten Die Gmbh Als Tochterunternehmen Der Rohde Und Schwarz Gehört Zu Den Führenden Europäischen Anbietern Von Lösungen Im Bereich Der Internet-traffic-analyse Und Setzt Hier Mit Inno­vativen Technologien Und Hohen Qualitätsstandards Branchenweit Maßstäbe Verstärken Sie Unsere Tochtergesellschaft Gmbh In Leipzig (deutschland) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Software-entwicklungsingenieur Voip (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Anforderungsanalyse Von Krypto­geräten / -systemen Design Spezifikation Realisierung Und Test Von Embedded Software In C / C++ Unterstützung Von Architektur- Und Design­ent­scheidungen Bei Voip-basierten Sprach­ver­schlüsselungs­systemen Einbringen Von Erfahrung In Den Bereichen Software Architektur Und Moderner Sw-entwurfsmethoden Und -werkzeuge Z B Uml Enterprise Architect Konfigurations- Und Release-management Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektro- / Nach­richten­technik Oder Vergleichbarer Studienrichtung Fundierte Kenntnisse In Den Programmiersprachen C / C++ Erfahrung In Der Realisierung Von Voip-systemen (z B Sip Rtp Nat-traversal) Ausgeprägte Zielorientierung Und Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Gmbh Frau Laura Berninger Bereich Personal Kennziffer: De-lpz-50444668-016 Fragen Beantwortet Ihnen Unser Recruiting­team Gerne Unter: +49 (0)89 4129 13801 Wwwcareersrohde-schwarzcom Elektrotechniker Technik Technisch Techniker Nachrichtentechniker Antennentechnik Ingenieur Ingenieurwesen Funkkommunikation Programmierer SW Informationstechnik Elektrotechniker Technik Technisch Techniker Nachrichtentechniker Antennentechnik Ingenieur Ingenieurwesen Funkkommunikation Programmierer SW Informationstechnik Software-Entwicklungsingenieur VoIP (m/w) Mitarbeit Bei Der Anforderungsanalyse Von Kryptogeräten / -systemen Design Spezifikation Realisierung Und Test Von Embedded Software In C / C++ Leipzig Elektrotechniker Technik Technisch Techniker Nachrichtentechniker Antennentechnik Ingenieur Ingenieurwesen Funkkommunikation Programmierer SW Informationstechnik

Software-Entwicklungsingenieur VoIP (m/w)

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) C / C++ Embedded

Software-Architekt (m/w)
   RundS Cybersecurity ipoque GmbH (Leipzig)

Ingenieur als Referent Digitale Abrechnungsprozesse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Leitung (m/w/d) der Abteilung ,,Museum / Handlungsorientiertes Lernen"
   Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (Altstadt)